Sep 21

Zwei Neue Hochleistung und Preisgünstige Ultraschallgeräte von Esaote.

MyLab Six

MyLab six

MyLab Gamma

mylab gamma

​ Als direkter Vertriebspartner der Firma ESAOTE in der Schweiz freuen wir uns Ihnen folgende neue Ultraschallgeräte vorstellen zu dürfen:

MyLab SIX ist ein äusserst kompaktes Ultraschallgerät und ausserdem absolut laufruhig in der Anwendung. Für den zusätzlichen Arbeitskomfort, kann es optional mit einem 19 Zoll Bildschirm ausgestattet werden. Die Tastatur ist drehfähig und in der Höhe justierbar, diese Funktion ermöglicht es Untersuchungen im Sitzen oder Stehen vorzunehmen. Ausgestattet mit einem hochwertigen Touchscreen-Monitor mit hoher Auflösung und der vorhanden Möglichkeit Makros zu definieren, kann die tägliche Diagnostik nun noch einfacher und schneller durchgeführt werden.

MyLab Gamma ist die portable Version des MyLab SIX, durch seine leichte Bauweise lässt sich dieses Gerät einfach transportieren und kann problemlos zum Einsatzort mitgebracht werden, beispielsweise bei Hausbesuchen oder in Notfällen.

Beide Neue Ultraschallgeräte von ESAOTE überzeugen durch ihre Leistungsstärke und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die flexiblen Verwendungsmöglichkeiten, sind beide Geräte gleichermassen für den Einsatz in der Hausarztpraxis, der Gemeinschaftspraxis oder den Klinikalltag geeignet.

Das Baukastenprinzip dieser zwei Ultraschallgeräte deckt die folgenden Anwendungsbereiche der Ultraschalldiagnostik ab: Allgemeine Untersuchungen, Kardiologie/Kardiovaskuläre Anwendungen
Gynäkologie und Geburtshilfe,Neurologie/Transkranielle Anwendungen

>