MyLab Five

Mit dem portablen Ultraschallgerät Esaote MyLab Five ist der Ultraschall jetzt einfach und leicht.

appareil d'échograpgie Esaote MyLab Five

Esaote MyLab Five

Das klinische Vertrauen, sein Baukastenprinzip, seine kompakten Dimensionen, sein Charakter und seine Tüchtigkeit sind die 5 Gründe, MyLab Five zu wählen.Das System des MyLab Five Ultraschallgerätes basiert auf einer komplett offenen Plattform. Seine mannigfaltigen Software-Module decken die klinischen Bedürfnisse und Anwendungen auf spezifische Art ab.Durch die reduzierten Dimensionen bietet sich das MyLab Five Ultraschallgerät überall dort an, wo kleine Platzverhältnisse, das schnelle Einschalten, in der Notfallstation, im Operationssaal und der Preis unter den Wahlkriterien sind.

MyLab Five

Mylab Five Anethesiao trolley


Das Esaote MyLab Five Ultraschallgerät eignet sich hervorragend für den Ultraschall des Abdomens und in der Anästhesie, in der vaskulären Diagnostik, bei kardiologischen Untersuchungen und beim Schwangerschaft- und Gynäkologie.

Tragbarkeit und Mobilität

Konvex- und Linearsonden

Phased Array und endokavitäre Sonden

Fortschrittliche Anwendungsprogramme wie die Messung der Intimamedia basierend auf dem RF Ultrason Signal oder der Kontrastmittel-Ultraschall.

Polyvalenz

MyLab Five stellt einen einfachen Ansatz dar in der Praxis der allgemeinen Bildgebung.

Seine neue und offene Plattform präsentiert Leistungen in den verschiedensten Anwendungen: Abdominal, Anästhesie, Rheumatologie, Vaskular, Weichteile, Herz, Geburtshilfe und Gynäkologie. Die Bildqualität des Ultraschalls ist exzellent.

Sein revolutionäres Design und seine Ergonomie bilden eine sinnvolle Wahl für Privatpraxen, Spitäler, Notfalldienste, Operationssäle und Gesundheitszentren.

Eine vollständige Auswahl an Sonden von 1 bi 18 MHz

Die Multi-Frequenz-Sonden Konvex mit hoher Dichte, Mikro-Konvex und Linear sowie die endocavitären Sonden erfüllen alle Voraussetzungen für die Diagnostik des Neugeborenen bis zum Erwachsenen.

MyLab Five erhält auch die Familie der Phased Array Sonden für Herzuntersuchungen. Alle Sonden und Biopsie-Kits werden von den Anwendern angesehen als Referenz in Sachen Leistung, Design und Leichtigkeit.

Klicken-Sie hier um die Broschüre zu verlangen !
>