Mieten von medizinischen Geräten

By EchoWorld, G.Sifringer | Finanzierung

Medizinisches Material Mieten

Mieten von medizinischen Geräten | Bereitstellung und Entwicklung

Im vorherigen Artikel haben wir über die Investitionsmöglichkeiten für Ihre medizinischen Geräte gesprochen. Ich habe das Fazit gezogen, dass keine der Lösungen perfekt ist.
Und dazu stellen sich mir einige Fragen:

Was wäre, wenn Sie die medizinischen Geräten, Computer und Software besitzen könnten, die Sie für Ihre Tätigkeit benötigen, ohne jemals investieren zu müssen?
Was, wenn Sie während der gesamten Bereitstellungsdauer dieser Geräte und Software Updates und „Upgrades“ erwerben und von den neuesten Technologien profitieren könnten, die für Ihr Fachgebiet erforderlich sind, ohne sich darum sorgen zu müssen, welche Investitionen damit verbunden sind?
Und was würden Sie tun, wenn Sie Ihren Investitionsbetrag sparen könnten?

Wie können Sie medizinische Geräte der neuesten Generation besitzen und dabei zugleich Kapital sparen?

Ein Schweizer Unternehmen bietet diese Möglichkeit, es heisst ECOFINA. Seine Dienstleistungen sind in der französischen Schweiz weit bekannt.
Kürzlich wurde ich Berater des Unternehmens, um auch Ärzten in der Deutschschweiz zu helfen, die neuesten materiellen und immateriellen technologischen Entwicklungen zu besitzen und zugleich Kapital zu sparen.

So funktioniert es in 9 Schritten:

1. Ihr Projekt

Sie stehen am Anfang oder mitten in Ihrer Karriere, und Sie verfolgen das Projekt, ein Ultraschallgerät, Radiologiegerät, Mammographiegerät oder anderes materielles oder immaterielles Material anschaffen zu wollen.

2. Sie haben Angebote von Lieferanten erhalten

Sie haben Angebote zu Ihrem Projekt von Ihren Lieferanten oder bevorzugten Marken eingeholt.
Sie entscheiden sich für die Angebote, die Ihnen am meisten zusagen.

3. Ihre Entscheidung

Sie haben sich entschieden, die Geräte zu erwerben und sind bereit, Ihre Bestellung aufzugeben.

4. Sie bitten Ecofina, einzugreifen

Dazu genügt es, auf den Button unter diesem Artikel zu klicken.

5. Wir vereinbaren einen Termin

Bei einem kurzen Treffen werde ich Ihnen unser Angebot zur Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Geräte unterbreiten, und alle eventuellen Fragen beantworten.

6. Prüfung Ihrer Anfrage

Ihre Anfrage wird gemäss den von Ihnen erteilten Auskünften geprüft.

7. Annahme Ihrer Anfrage

Nachdem Ecofina Ihre Anfrage angenommen hat, erhalten Sie einen ordnungsgemässen Vertrag. Sie müssen diesen nur noch durch Ihre Unterschrift bestätigen, schon ist alles erledigt.

8. Lieferung, Annahme und Rechnungsstellung

Nun können Sie bei Ihren Lieferanten alle Geräte und alle Software bestellen, die im Mietvertrag von Ecofina genannt werden.
Die Lieferanten stellen Ecofina dann die Liefer- und Installationskosten in Rechnung und geben Ihnen bei Bedarf die nötigen Anleitungen.
Ecofina sendet Ihnen nun die Rechnungen über die monatlichen Mietkosten für die Bereitstellung dieser Geräte und Materialien.

9. Und dann?

Während der Vertragslaufzeit für die Bereitstellung Ihrer Geräte können Sie Ihre gemieteten Geräte bzw. Materialien behalten oder sogar erweitern, sei es durch Software-Upgrades oder Aufrüstung der Geräte. Nach den zu Beginn der Mietdauer vereinbarten Kriterien können Sie beispielsweise nach 3,4 oder 5 Jahren auf neuere und leistungsstärkere Geräte umsteigen und so die Mietdauer gemäss Ihrer Finanzkraft um einen vordefinierten Zeitraum erhöhen.
Bei der Lieferung Ihrer neuen Geräte nimmt Ecofina die alten Geräte, die Ihnen bereitgestellt wurden, zurück.

Haben Sie ein neues Projekt geplant?
Lassen Sie sich durch Ecofina helfen!

Nur Formular da unten einfüllen und senden.

>