vaccination de masse

Während die Massenimpfung voranschreitet, ruft ein israelischer Politiker zum Aufschrei in der Welt auf

Ilana Rachel Daniel rief von Jerusalem, der Hauptstadt Israels, aus zu internationaler Hilfe auf. In Rekordtempo lässt die Regierung die gesamte Bevölkerung gegen Covid-19 impfen, auch Schwangere und Kinder. Bürgerrechte werden außer Kraft gesetzt und Menschen können in vielen Bereichen nur dann am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, wenn sie geimpft sind oder, wenn sie bestimmte Arbeitsplätze aufsuchen, nach wiederholten PCR-Tests alle 2-3 Tage", so die israelische Regierung.

Ilana hat Flavio Pasquino erzählt...

Natürlich ist die Impfung nicht verpflichtend. Aber die administrativen Druckmaßnahmen, bzw. die Einschränkungen für nicht geimpfte Menschen, werden unerträglich.

Die nicht geimpften Einwohner verlieren ihre Rechte und werden fast wie eine eigene Klasse behandelt. Und genau das steht uns in allen Ländern der Welt bevor, wenn wir uns einfach zurücklehnen und alles tatenlos hinnehmen.

Natürlich verkündet ein Minister aus Holland stolz, dass das Massenimpfungsexperiment in Israel ein großer Erfolg ist.

Schauen Sie sich das Video an... es gibt eine andere Meinung von einem Bewohner dieses Landes zu hören.

Meine Frage an Sie, meine Freunde und Bekannten, Ärzte aus der Schweiz und anderswo, lautet:
Was halten Sie von diesem Zustand?

  • Deslex-Zaïontz Noémi sagt:

    Ich bin sehr seltsam berührt , dass man auf einer beruflichen Homepage sowas verbreitet , völlig ausser Kontext, und “zufällig” ist es ein negatives Kommentar über Israël. Auch wenn man wie ich die Regierung dort nicht unterstütz, die Impfkampagne war beispiellos gut organisiert und die meisten Israelis sehr erleichtert darüber. Ich war dort zwischen Dezember und März. Auch dort kann man die Impfung verweigern , dann muss man tatsächlich, wie hier, Konsequenzen davon tragen.

    • Danke für Ihren Kommentar, Dr. Deslex, in der Tat geht es hier nicht um Ultraschall, und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, was ich fühle…sicherlich ist der Artikel ziemlich negativ.
      Ich bin froh, dass Sie reagiert haben.

  • E.B. sagt:

    Keine Wahl zu haben und die Entwicklung einer 2 Klassengesellschaft sind wirklich Warnungen. Wir müssen schauen, dass dies nicht in Europa geschieht!

  • >